Günter Biemer

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er Priester der Erzdiözese Freiburg.

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er... mehr erfahren »
Fenster schließen
Günter Biemer

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er Priester der Erzdiözese Freiburg.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Unser Glaubensbekenntnis
Unser Glaubensbekenntnis
Die Bedeutung des Glaubensbekenntnisses in unserem täglichen Leben
9,95 € *
Zuletzt angesehen