Paisij Velickovskij

__________

Paisij Velickovskij

1722–1794, war ein ostorthodoxer Mönch und Theologe, der dazu beitrug, das Starzentum in der slawischen Welt zu verbreiten. Er ist eine Schlüsselfigur in der Geschichte der orthodoxen Kirche.

          

__________ Paisij Velickovskij 1722–1794, war ein ostorthodoxer Mönch und Theologe, der dazu beitrug, das Starzentum in der slawischen Welt zu verbreiten. Er ist eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Paisij Velickovskij

__________

Paisij Velickovskij

1722–1794, war ein ostorthodoxer Mönch und Theologe, der dazu beitrug, das Starzentum in der slawischen Welt zu verbreiten. Er ist eine Schlüsselfigur in der Geschichte der orthodoxen Kirche.

          

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lilien des Feldes - Über die Gebote Gottes und die heiligen Tugenden
Lilien des Feldes - Über die Gebote Gottes und...
Ein Zugang zu den Grundlagen der asketischen Unterweisung
18,90 € *
Zuletzt angesehen