Erasmus von Rotterdam

Erasmus von Rotterdam (um 1466 – 1536) war einer der bedeutendsten Gelehrten des Humanismus. Er war Theologe, Philosoph, Philologe und Autor zahlreicher Werke.

Erasmus von Rotterdam (um 1466 – 1536) war einer der bedeutendsten Gelehrten des Humanismus. Er war Theologe, Philosoph, Philologe und Autor zahlreicher Werke. mehr erfahren »
Fenster schließen
Erasmus von Rotterdam

Erasmus von Rotterdam (um 1466 – 1536) war einer der bedeutendsten Gelehrten des Humanismus. Er war Theologe, Philosoph, Philologe und Autor zahlreicher Werke.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Handbüchlein des christlichen Streiters - Enchiridion Militis Christiani
Handbüchlein des christlichen Streiters -...
Über das rechte Christsein
21,00 € *
Zuletzt angesehen