Marcel Albert

__________

P. Dr. theol. Marcel Albert OSB

Jahrgang 1959, ist Mönch der Benediktinerabtei Gerleve. Er studierte Philosophie in Bonn und Paris.

Von 1999 bis 2001 lehrte er am Pontificio Ateneo Sant’Anselmo in Rom. Seine Forschungsschwerpunkte sind neuzeitliche Ordens- und Kirchengeschichte.

__________ P. Dr. theol. Marcel Albert OSB Jahrgang 1959, ist Mönch der Benediktinerabtei Gerleve. Er studierte Philosophie in Bonn und Paris. Von 1999 bis 2001... mehr erfahren »
Fenster schließen
Marcel Albert

__________

P. Dr. theol. Marcel Albert OSB

Jahrgang 1959, ist Mönch der Benediktinerabtei Gerleve. Er studierte Philosophie in Bonn und Paris.

Von 1999 bis 2001 lehrte er am Pontificio Ateneo Sant’Anselmo in Rom. Seine Forschungsschwerpunkte sind neuzeitliche Ordens- und Kirchengeschichte.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
77 Tage Ausnahme leben - Wie uns ein Virus auf andere Gedanken brachte
77 Tage Ausnahme leben - Wie uns ein Virus auf...
Isolation und Kontakt nach außen - Klosterleben in Corona-Zeiten
16,00 € * 8,00 € *
Zuletzt angesehen