Reinhold Gestrich

__________

Pfarrer Dr. theol. Reinhold Gestrich

war Krankenhausseelsorger im allgemeinen Krankenhausbereich und in der Psychiatrie, zuletzt war er als Gemeindepfarrer in Esslingen tätig. Er ist Verfasser von zahlreichen Seelsorgebüchern unter anderem zum Themenbereich Krisenbewältigung durch Pflegepersonal.

__________ Pfarrer Dr. theol. Reinhold Gestrich war Krankenhausseelsorger im allgemeinen Krankenhausbereich und in der Psychiatrie, zuletzt war er als Gemeindepfarrer in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Reinhold Gestrich

__________

Pfarrer Dr. theol. Reinhold Gestrich

war Krankenhausseelsorger im allgemeinen Krankenhausbereich und in der Psychiatrie, zuletzt war er als Gemeindepfarrer in Esslingen tätig. Er ist Verfasser von zahlreichen Seelsorgebüchern unter anderem zum Themenbereich Krisenbewältigung durch Pflegepersonal.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Neue Kraft für Pflegerinnen und Pfleger - Ein Mutmachbuch
Neue Kraft für Pflegerinnen und Pfleger - Ein...
Der spirituelle Mutmacher für den Pflegealltag
14,90 € * 7,00 € *
Zuletzt angesehen