Elmar Salmann

__________

Prof. P. Dr. Elmar Salmann OSB

Jahrgang 1948, ist Priester und Mönch im Benediktinerkloster Gerleve. Von 1981 bis 2012 war er Professor für Syst. Theologie und Philosophie an Sant' Anselmo und der Gregoriana in Rom.

__________ Prof. P. Dr. Elmar Salmann OSB Jahrgang 1948, ist Priester und Mönch im Benediktinerkloster Gerleve. Von 1981 bis 2012 war er Professor für Syst. Theologie... mehr erfahren »
Fenster schließen
Elmar Salmann

__________

Prof. P. Dr. Elmar Salmann OSB

Jahrgang 1948, ist Priester und Mönch im Benediktinerkloster Gerleve. Von 1981 bis 2012 war er Professor für Syst. Theologie und Philosophie an Sant' Anselmo und der Gregoriana in Rom.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
77 Tage Ausnahme leben - Wie uns ein Virus auf andere Gedanken brachte
77 Tage Ausnahme leben - Wie uns ein Virus auf...
Isolation und Kontakt nach außen - Klosterleben in Corona-Zeiten
16,00 € *
Zuletzt angesehen