Stefan Wallmeyer

Stefan Wallmeyer ist Koch mit Leib und Seele. Er war zweimal „Koch des Jahres International“, gewann den Food-Award National und wurde (wer hätte diesen Preis nicht gerne) zweiter Deutscher Meister im Austernöffnen. Nach verschiedenen Stationen ist er heute für die Verpflegung der Mönche in Gerleve zuständig.

Stefan Wallmeyer ist Koch mit Leib und Seele. Er war zweimal „Koch des Jahres International“, gewann den Food-Award National und wurde (wer hätte diesen Preis nicht gerne) zweiter Deutscher... mehr erfahren »
Fenster schließen
Stefan Wallmeyer

Stefan Wallmeyer ist Koch mit Leib und Seele. Er war zweimal „Koch des Jahres International“, gewann den Food-Award National und wurde (wer hätte diesen Preis nicht gerne) zweiter Deutscher Meister im Austernöffnen. Nach verschiedenen Stationen ist er heute für die Verpflegung der Mönche in Gerleve zuständig.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Göttliche Küche - Rezepte aus benediktinischen Abteien rund um die Welt
Göttliche Küche - Rezepte aus benediktinischen...
Himmlische Rezepte aus aller Welt
34,00 € *
Zuletzt angesehen